Und dann haben sich auch Texte einfach so gebildet …
»Ich liebe zu texten – während ich zeichne, quillen Gedanken und Textzeilen aus mir hervor – meistens schreibe ich sie auf, ohne darüber zu reflektieren, ohne Kontrolle, … später werden sie dann nicht selten zu Bildunterschriften. Ich liebe diese Art des Denkens. Diese aufgeschriebenen Gedanken erzählen mir Dinge, an die ich bewußt so nicht gedacht habe«.